Hochzeit auf Schloss Moyland

Hochzeit Schloss Moyland

Eine Hochzeit im Schloss Moyland – Dieses wunderschöne Wasserschloss im Kreis Kleve ist wirklich beeindruckend. Für viele Brautpaare ist es sicherlich der Traum auf einem Schloss zu heiraten. Die beiden haben sich diesen Traum erfüllt, und als Hochzeitsfotograf Kleve durfte ich dabei sein. Neben seiner traumhaften Lage mitten im Grünen und seiner beeindruckenden Bauweise bietet es zudem auch ein lichtdurchflutetes Trauzimmer in der 1. Etage. Aber nicht nur das Schloss selbst mit seiner imposanten Brücke, sondern auch der umliegende Schlosspark bieten viele Möglichkeiten für das Brautpaarshooting. Aber seht selbst..

Brautpaarshooting am Abend


Mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den entsprechenden Leistungen findet Ihr unter Pakete & Preise.

Falls Ihr eine konkrete Anfrage habt, so nutzt einfach das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!