hochzeit-rennbahn-neuss-hochzeitsfotograf-niederrhein

Hochzeit an der Rennbahn in Neuss

Einfach nur wow!!! Diese deutsch – russische Hochzeit werde ich wohl nie vergessen! Die beiden hatten mich als Hochzeitsfotograf Neuss 14 Stunden gebucht, um Ihren großen Tag fotografisch festhalten zu lassen. Spätestens nach unserem persönlichen Vorgespräch war klar, dieser Tag wird der Wahnsinn. Und so war es auch 🙂 Vom Getting Ready bei den Eltern der Braut ging es zunächst für die Trauung in die evangelische Stadtkirche nach Wülfrath. Auf der Suche nach einer imposanten Location für das Brautpaarshooting führte führte uns der Weg zum Schloss Benrath. Von dort aus ging es dann zum Empfang und die ausgelassene Feier an die Rennbahn in Neuss. Da mir irgendwie die Worte fehlen, um den Tag zu beschreiben, lasse ich mal die Worte des Brautpaares für sich sprechen. Ich kann nur sagen: Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen und Euer tolles Feedback!

“Lieber Roland,
wir möchten dir von ganzem Herzen dafür danken, dass du uns bei unserem besonderen Tag begleitet, uns unterstützt und mit deiner positiven Art aufgebaut und ermutigt hast. Du bist ein unglaublich herzlicher und offener Mensch. Deine Liebe zum Detail, die geduldige Art und Weise mit den Situationen umzugehen, deine Perfektion und die Leidenschaft zur Fotografie spiegelt sich in deiner Arbeit wieder. Du bist mit Herz und Blut voll bei der Sache und das spürt man.
Wir sind froh dich kennengelernt zu haben und das du ein Teil von unserem besonderen Tag warst.
Nichts auf der Welt würden wir anders machen und vor allem, mit niemand anderem.
Vielen lieben Dank für alles!

Wir freuen uns aufs Wiedersehen.

Liebe Grüße
Sebastian & Xenia”

Hochzeit Rennbahn Neuss Hochzeitsfotograf Niederrhein


Mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den entsprechenden Leistungen findet Ihr unter Pakete & Preise.

Falls Ihr eine konkrete Anfrage habt, so nutzt einfach das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!