Brautpaarshooting bei Sonnenuntergang

Hochzeit im Berderhof in Willich

Die Hochzeit von Darina & Martin war für mich als Hochzeitsfotograf NRW aus Willich wieder mal ein Heimspiel. Nach der kirchlichen Trauung ging es für das Brautpaarshooting zum Schloss Neersen. Die anschließende Feier fand dann im Berderhof statt. Glücklicherweise haben sich beiden noch kurzfristig entschieden, dass ich etwas länger bleiben soll. Somit hat sich die Gelegenheit geboten, noch einen großen Teil der ausgelassenen Hochzeitsfeier festzuhalten 😉 Hier ein paar Impressionen dieses wunderschönen Hochzeitstages…

Mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den entsprechenden Leistungen findet Ihr unter Pakete & Preise.

Falls Ihr eine konkrete Anfrage habt, so nutzt einfach das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!