Hochzeit Hammermühle in Viersen

Hochzeit Hammermühle in Viersen

Hochzeit in der Hammermühle in Viersen – Endlich konnten die beiden heiraten…Warum endlich? Es war ein langer und sehr emotionaler Weg dorthin! Die Hochzeit war ursprünglich für 2020 geplant. Dann kam Corona und machte alles zunichte. Ein neuer Termin musste her. Im Mai 2021 sollte es dann endlich soweit sein. Und wieder musste die Hochzeit abgesagt werden. Ich habe versucht, die beiden in dieser Zeit zumindest emotional zu unterstützen, so gut es ging. Der nächste Termin stand nun fest. Es sollte der 28.08.2021 sein. Tage und Wochen mit bangen und hoffen vergingen. Ich freue mich so sehr für die beiden, dass es nun endlich geklappt hat. Was soll ich sagen….Es war ein unglaublich schöner und sehr emotionaler Tag, den ich 14 Stunden begleiten durfte.


Mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den entsprechenden Leistungen findet Ihr unter Pakete & Preise.

Falls Ihr eine konkrete Anfrage habt, so nutzt einfach das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!