Hochzeitsfotograf Neuss

 

Hochzeitsfotograf-Willich-Krefeld-Düsseldorf-5

Hochzeitsfotograf Neuss

Ich habe die Beiden fast 13 Stunden fotografisch begleiten dürfen. Mein Tag als Hochzeitsfotograf Grevenbroich begann mit der

standesamtlichen Trauung, dann ging es  zum „Getting Ready“ für die kirchliche Trauung. Das Brautpaarshooting folgte im Anschluss

auf dem Weg zur Partylocation im Haus „Erftruhe“ in Grevenbroich.

Bereits beim Kennenlernen habe ich gemerkt, dass ich mir für Annika & Pino etwas Besonderes einfallen lassen muss 😉

Gestellte Bilder waren absolute Fehlanzeige!!! Und das war auch gut so…

Authentisch, echt, natürlich! Annika & Pino eben…

Mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den entsprechenden Leistungen

findet Ihr unter Pakete & Preise.

Falls Ihr eine konkrete Anfrage habt, so nutzt einfach das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Mehr Bilder hier…