Persönliches

Nehmt Euch 5 Minuten Zeit, um mich ein wenig kennenzulernen 🙂

Wie heißt Du und was machst Du?

Ich heiße Roland und bin Hochzeitsfotograf! (ok, das war einfach…)

Wie alt bist Du?

Ich bin geboren als Elvis starb (Oh Gott, jetzt mal schnell googeln…)

Was macht Dich aus?

Ehrlich, direkt und selbstbewusst (sagt meine Frau…)

Mir gefällt offen und authentisch besser (sorry Schatz…)

Der ist ein cooler Typ und immer mit Spaß dabei (sagen meine Brautpaare…)

Spontan, zuverlässig und witzig (sagen meine Freunde…)

Warum bist Du Hochzeitsfotograf geworden?

Weil es für mich fotografisch nichts Schöneres gibt. Wo trifft man schon so viele glückliche und fröhliche Menschen auf einmal? Nirgendwo! (klingt zwar kitschig, aber stimmt nun mal…)

Das war´s schon? Nein! Ich liebe die Aufregung, die unvorhersehbaren Momente, die Emotionen bei einer Hochzeit und auch das Feedback meiner Brautpaare.

Ach noch was…Ich möchte etwas schaffen mit Bestand, auf das ich auch nach Jahren noch mit Freude zurückblicken kann! (ist wohl so eine Macke von mir…)

Was zeichnet Dich als Hochzeitsfotograf aus?

Ich bin unsichtbar! Nein, das nicht…aber ich versuche es.

Bleibe immer in Bewegung!

Bin immer mittendrin statt nur dabei (Upps, woher war der nochmal?)

Ich liebe authentische Bilder und Momentaufnahmen!

Wie würdest Du Deine Bilder beschreiben?

Um die Frage nicht beantworten zu müssen, habe ich mich entschlossen, so ein „paar“ Bilder auf meine Portfolio-Seite zu packen (hoffe, dass ist okay?!)

Was machst Du sonst noch so? Also, außer Hochzeiten?

Ich liebe die Portraitfotografie, egal ob Einzelportraits, Paarbilder oder Kinderfotografie

Und ja, ich liege auch gerne in der Sonne, grille für mein Leben gern, trinke gerne einen kühlen Hopfentee und plansche mit meiner Tochter im Pool (gebe es ja zu…)

Warum sollen wir gerade Dich als Fotograf nehmen?

Weil Ihr bis hierhin gelesen habt und Euch schon währenddessen unterbewusst entschieden habt 😉

Weil Ihr Euch auf Euer Bauchgefühl verlassen könnt!


„Ihr möchtet mich kennenlernen?“

Dann schickt mir doch einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf Euch!