Hochzeit Restaurant Café Steinroth

Wenn ich als Hochzeitsfotograf Düsseldorf an die Hochzeit von Madeleine & Patrick zurückdenke, habe ich automatisch ein Lachen im Gesicht. Es war vom ersten Kontakt bis zur Hochzeitsfeier selbst im Restaurant Café Steinroth einfach großartig. Witzigerweise habe ich beim Vorgespräch garnicht bemerkt, dass die beiden Nachwuchs erwarten 😉 Vielleicht habe ich deswegen so mitgefiebert als zweifacher Papa. Der Hochzeitstag war gefüllt mit unglaublich viel Emotionen. Ob von Brautpaar selbst als auch von den Gästen. Hier ein ganz kleiner Einblick…

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den entsprechenden Leistungen findet Ihr unter Pakete & Preise.

Falls Ihr eine konkrete Anfrage habt, so nutzt einfach das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!