Hochzeitsfotograf-Düsseldorf

Hochzeit im Restaurant Life in Willich

Als ich Bozena & Marcus persönlich kennengelernt habe, war den Beiden schnell klar, dass ich der richtige Hochzeitsfotograf für sie bin! Aber warum war das so? Ich kann es wohl nicht besser beschreiben als das Brautpaar selbst, die mich als Hochzeitsfotograf NRW und Mensch mit folgenden Worten beschrieben haben. Ich war dermaßen gerührt von diesen Worten! Das werdet Ihr sicherlich verstehen, wenn Ihr weiterlest…Bei der Entscheidung nach einem geeigneten Fotografen kann ich nur jedem Brautpaar raten, auf das Bauchgefühl zu hören. Es ist mir persönlich besonders wichtig, dass ich wie ein Gast angesehen werde, denn nur so entstehen echte und authentische Hochzeitsbilder. Genau wie bei Bozena & Marcus, die ich 14 Stunden an Ihrem Hochzeitstag begleitet habe..

Folgendes haben die Beiden geschrieben:

Also normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber wenn jemand verdient hat, dass ich damit anfange dann ist es Roland!!!
Wir haben lange nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht, dann durch Zufall, Roland entdeckt und ihn angeschrieben.
Als er dann zum ersten Gespräch zu uns kam, da waren wir uns schnell sicher das wir ihn als Hochzeitsfotograf wollen!

Roland weiß direkt mit seiner absolut ehrlichen, offenen und sympathischen Art zu überzeugen.

Nun zur Hochzeit…
Roland war schon beim sogenannten ,,Getting Ready“ bei meiner Frau dabei.
Meine Frau sagt (sie hat wohl beim fertig machen keinen Ton gesagt, was üblicherweise absolut nicht ihre Art ist) er hat sich komplett darauf eingestellt und jederzeit höchstprofessionell agiert.

Als Roland dann bei der Location angekommen ist, hat er direkt meine Nervosität bemerkt und mich immer wieder mit dem ein oder anderen lustigen Spruch auf andere Gedanken gebracht.
Danke nochmal dafür lieber Roland!

Auch war Roland sich keiner Zeit zu Schade dafür auch mal andere Aufgaben zu übernehmen.
So hat er zum Beispiel dafür gesorgt, dass die Gäste ihre Plätze eingenommen haben (auf mich wollte irgendwie keiner hören).

Während der Trauung muss ich ehrlich sagen, dass man Roland kaum wahrgenommen hat. (Wobei dies keinesfalls negativ gemeint ist, denn ich bin mir sicher das er das ein oder andere Foto geschossen hat)

Nach der Trauung ist er dann auch noch trotz Höhenangst für uns auf das Dach der Location geklettert um ein Gruppenfoto zu schießen.
(Auch an dieser Stelle nochmal Hut ab, danke dafür)

Als es dann zum Shooting ging hat Roland es tatsächlich geschafft uns dann doch nochmal zu verblüffen.
Roland ist ein Fotograf bei dem man nicht das Gefühl eines einfachen Dienstleisters bekommt, sondern man merkt das es seine Leidenschaft/Berufung ist.

Im Bruchteil einer Sekunde erkennt Roland neue Situationen für ein perfektes Foto.
Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Auch während der Feier war Roland einfach der Wahnsinn.
Sobald er den Moment für ein gutes Foto erkannt hat, war er sich für nichts zu schade.
Ob er nun kreuz und quer herumgerannt ist oder sich mal eben mit vollem Einsatz auf den Boden geschmissen hat.
Auch hier nochmal… Roland du bist der Wahnsinn!!!

Was meine Frau und ich auch immer wieder lustig fanden, ist das wir schon an dem Tag und auch relativ früh schon angesprochen wurden, ob Roland ein Freund ist.
Wie oben schon erwähnt, gab es zu keiner Zeit das Gefühl von Kunde und Dienstleister.
Und auch die Tage nach der Hochzeit wurde uns von unseren Freunden und der Familie immer wieder gesagt wie begeistert sie von Roland waren.

Um das ganze jetzt mal abzuschließen.

Ich kann jedem zukünftigen Brautpaar(und glaubt mir ich weiß wie schwer man sich tut einen Fotografen für eine Hochzeit zu finden) oder sonstigen Leuten die ein Fotoshooting wollen, mit absolut gutem Gewissen Roland empfehlen.

Mit Roland trefft ihr auf einen unglaublich offenen, sympathischen und ehrlichen Menschen.
Einen Menschen der seinen Job nicht einfach nur ausführt, sondern jemanden der richtig Bock drauf hat und dies merkt man in jeder einzelnen Sekunde die man mit ihm zusammen ist.

Einen Menschen der euch nicht nur Tipps bei Fotos gibt, sondern auch bei anderem Themen rund um die Hochzeit.

Eins möchte ich doch noch schreiben.
Diese Bewertung habe ich geschrieben bevor wir die finalen Bilder gesehen haben.
Aber ich mache mir bei Roland auch absolut keine Gedanken das die Fotos nicht absolut erstklassig werden.

Lieber Roland
Nochmal vielen Dank für deinen absolut grandiosen Einsatz.

Ich hoffe das ganz viele weitere Brautpaare so clever sind und sich für dich entscheiden.
Wir hätten uns defintiv keinen besseren Fotografen wünschen können!!!

Liebe Grüße Marcus & Buzi

 

Hier nun eine „kleine“ Auswahl dieser authentischen Hochzeitsreportage:

 

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-7

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-8

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-9

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-10

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-11

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-14

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-15

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-17

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-18

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-22

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-23

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-24

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-28

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-26

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-27

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-29

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-30

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-31

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-32

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-33

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-34

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-35

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-36

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-37

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-38

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-40

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-41

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-39

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-42

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-44

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-47

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-49

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-48

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-50

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-51

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-52

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-54

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-53

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-56

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-57

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-58

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-59

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-60

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-61

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-62

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-63

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-64

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-66

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-65

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-67

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-68

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-69

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-70

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-71

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-72

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-74

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-76

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-79

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-80

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-87

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-91

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-93

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-78

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-86

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-83

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-95

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-96

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-97

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-100

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-99

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-101

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-103

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-98

Hochzeitsfotograf-Krefeld-Düsseldorf-105

 

Mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den entsprechenden Leistungen

findet Ihr unter Pakete & Preise.

Falls Ihr eine konkrete Anfrage habt, so nutzt einfach das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar