Hochzeitsfotograf-Roland Gutowski

Was meine Brautpaare über mich als Hochzeitsfotograf sagen…

Lieber Roland,

wir können dir gar nicht sagen, wie unendlich glücklich wir sind, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast!!! Wir sind nach wie vor hin und weg! Jedes einzelne Bild ist einfach nur toll! Du arbeitet so dezent und unauffällig, schaffst es aber trotzdem, die allerschönsten Momente und Situationen einzufangen. An den ein oder anderen Moment könnten wir uns ohne deine Bilder vermutlich gar nicht erinnern J Wir sind mehr als nur zufrieden und können dich jedem Brautpaar, das sich unvergessliche, einzigartige und herzerwärmende Hochzeitsbilder wünscht, nur wärmstens empfehlen!

Wenn wir uns deine Bilder von unserer Hochzeit anschauen, können wir nur immer wieder sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war, dich vom „Getting Ready“ bis in den späten Abend an unserer Seite haben zu wollen. Es ist wie als würden wir unseren Hochzeitstag noch einmal erleben. Deine lockere, super sympathische und zudem auch professionelle Art hat unseren Hochzeitstag bereichert. Die Bilder sind einfach nur ein Traum, wir können uns gar nicht satt sehen.

Auch das Portraitshooting hat uns beiden riesen großen Spaß gemacht, du hast dich für uns auf den Boden gelegt und bist auf den Trecker geklettert. Keine Gefahr war zu groß 😉 Es war einfach eine entspannte Atmosphäre, was man den Bildern auch deutlich ansieht. Es hat so viel Spaß gemacht, von uns aus hätte es ewig weitergehen können.

Von der Vorbesprechung, dem Location-Check bis hin zur Hochzeitsreportage war alles einfach nur perfekt. Die Chemie zwischen und hat einfach gestimmt. Besonders haben wir uns über die persönliche Übergabe der Hochzeitsfotos gefreut.

Lieber Roland, wir danken dir von Herzen und werden dich bestimmt wieder buchen.

Bene & Jule


 

**Danke**Danke**Danke

Lieber Roland, wir sind überglücklich dass du uns, an unserem schönsten Tag begleitet hast.
Du bist professionell, super sympathisch und freundlich. Und auf deine ganz eigene Art und Weise ein bisschen verrückt… nur positiv!

Die Fotos die du von uns und unseren Gästen gemacht hast sind wunderschön, wir sind mehr als begeistert. Ich hatte Tränen in den Augen als ich sie das erste mal gesehen habe!
Man merkt einfach, dass du deinen Job liebst und mit Herz bei der Sache bist.

Die „Betreuung“ war von Anfang bis Ende TOP. Vom ersten Kennenlernen bis zur Übergabe der Bilder haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Vielen Dank hierfür.

Tanja & Kai


 

Wir sind geflasht und absolut begeistert!!! Roland, deine Bilder sind ein absoluter Traum und deine Mühe und die Liebe, die du in alles reingesteckt hast… es ist unglaublich. Du bist der Beste 💗 Bleib so wundervoll wie du bist!

Sandy & Sebastian


 

Roland ist ein super Fotograf, bei dem man schnell merkt, dass er aus Leidenschaft fotografiert. Wir bekamen durch ihn sehr schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit. Die ganze 14-stündige (!) Fotobegleitung war sehr professionell und entspannt, aber um etwas hervorzuheben, ich empfand es als sehr angenehm, dass er teils quasi unsichtbar war. Ich weiß nicht wann er es geschafft hat so manches Bild zu machen. 😀 Und er war auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort, was die Bildmotive und Perspektiven anging! Viele tolle Momente aus der Situation heraus festgehalten. Ausserdem sind wir von dem gedruckten Fotobuch begeistert, weil er die schönsten Momente des Tages auf sehr kreative und vollständige Weise zusammengefasst hat, auch hier war Verlass auf Rolands künstlerische Ader
Absolut empfehlenswert und Dankeschön noch mal

Regina & Eduard


 

Wir sind mehr als glücklich mit unseren Bildern. Schon im Vorgespräch wurde schnell klar, dass Roland sich gut vorstellen kann, welchen Stil wir toll finden. Er hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, die Location im Vorfeld besucht und ein Gefühl dafür entwickelt, wie wir so „ticken“
Am Tag selber war er von der ersten bis zur letzten Minute im „Einsatz“ aber dabei zurückhaltend und im Hintergrund. Wir waren selber erstaunt, was er alles fotografiert hat….denn wir haben es einfach nicht bemerkt.
Ich kann Roland nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder Bilder von ihm machen lassen!!!! Beide Daumen hoch:-) Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal!!!

Annika & Pino


 

Ich kann mich nur für das tolle und sympathische Fotoshooting und die fotografische Begleitung während unserer Hochzeit bedanken.
Es sind super Fotos entstanden und ich kann den Fotografen nur weiterempfehlen!!!

Lara & Manuel


 

Wir waren total begeistert. Roland hat unseren Tag zu einem ganz besonderen Tag mit tollen Momenten gemacht. Er ist scheinbar unsichtbar und macht die tollsten Bilder. Wir waren sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen. Beim nächsten Event wird er wieder „gebucht“. Auch bei den Gästen kam Roland super an da man sich nicht belästigt fühlt wie es sonst oft der Fall ist.

Melanie & Philipp


 

Es hat riesigen Spaß gemacht, mit dir, unsere Fotos zu machen. Nett, sympathisch, lustig und du kniest dich richtig in deine Arbeit hinein. Man merkt richtig, dass das was du machst dir auch Spaß machst und mit allem dabei bist.

So einen Fotografen möchten man, an so einem wichtigen Tag wie es bei uns der Fall war, an seiner Seite haben.

Mega tolle Stimmung mit dir und die besten Fotos

Danke für die tolle Zusammenarbeit und für dieses geniale Ergebnis!!!

Jacqueline und Patrick


 

5 Sterne sind noch zu wenig… Roland ist ein super Fotograf!!!
Auf unserer Feier hat man ihn kaum bemerkt, keiner der Gäste fühlte sich belästigt – und doch war er überall und hat super Fotos geschossen.

Fachlich & menschlich ein klasse Kerl, den man nur weiter empfehlen kann!

Andy & Julia

 

Schreib einen Kommentar