Fotograf Roland Gutowski

Männer im Leben

Mein neues Foto-Projekt läuft gerade an…

Worum geht´s dabei?
In der letzten Zeit habe ich mir sehr viele Gedanken über mich, mein Umfeld und auch meine Fotografie gemacht. Mir ist dabei aufgefallen, dass es oftmals darum geht, Anderen zu gefallen, Erwartungen zu erfüllen oder irgendwelchen Trends zu entsprechen. Darauf habe ich immer weniger Lust! Mir geht es in dieser Bildstrecke um Authentizität und Ehrlichkeit, nicht um Show oder Scheinwelt! Dafür mache ich die Shootings für diese Bildreihe auch vorzugsweise in der Wunschumgebung der Portraitierten. Die Bilder zeigen die Menschen, so wie sie sind oder sich gerade fühlen, egal ob ausgelassen, ernst, verträumt oder nachdenklich..

Ich freue mich auf das Projekt und vor allem auf die Männer, die ich dafür begeistern konnte!!!

Mal sehen, wohin die Reise geht…


 

 

Pino ist Sänger und Gitarrist bei Lucky Charm.

Die Musik ist seine große Leidenschaft!
Was liegt da näher als ihn dabei zu fotografieren?

 

Fotograf Roland Gutowski

Fotograf Roland Gutowski

Fotograf Roland Gutowski

Fotograf Roland Gutowski

Fotograf Roland Gutowski

Fotograf Roland Gutowski

Fotograf Roland Gutowski

 


 

 

Jens hat eine besondere Beziehung zum „Blauen Engel“, seiner Stammkneipe in Krefeld.

Hier trifft er sich nicht nur regelmäßig mit Freunden, sondern hat hier auch schon sehr viele Menschen kennengelernt, die sein Leben begleitet haben..

 

Portraitfotograf Roland Gutowski

Portraitfotograf Roland Gutowski

Portraitfotograf Roland Gutowski

Portraitfotograf Roland Gutowski

Portraitfotograf Roland Gutowski

Portraitfotograf Roland Gutowski

Portraitfotograf Roland Gutowski

 


 

 

Bernd ist Architekt und Ihn zieht es als Ausgleich zu seinem stressigen Arbeitsalltag immer wieder raus in die Natur, egal bei welchem Wetter.

Diesmal war ich dabei. Wir sind an den Rhein gefahren und haben die Ruhe und Entspannung genossen..

 

Fotograf Meerbusch

Fotograf Meerbusch

Fotograf Meerbusch

Fotograf Meerbusch

Fotograf Meerbusch

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar