Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportage 

Die Hochzeitsreportage ist wohl mit Abstand die aufwendigste, aber auch schönste Form der fotografischen Begleitung

eines Hochzeitstages. Ihr erlebt bei einer Reportage, Euren Hochzeitstag durch meine Bilder noch einmal.

Viele Geschehnisse und Situationen bekommt Ihr als Brautpaar oftmals nicht mit, und genau dafür bin ich da.

Durch meine dezente und unauffällige Arbeitsweise gelingt es mir solche Momente, fotografisch festzuhalten.

Nach meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf lohnen sich gerade solche ungeplante und emotionalen Momente,

um fotografisch festgehalten zu werden. Die Reaktionen meiner bisherigen Brautpaare bei der Bildübergabe haben

es immer wieder gezeigt („Ach schau mal, das habe ich ja gar nicht mitbekommen“).

Ich möchte Euch in diesem Beitrag u.a. einige dieser Momente zeigen, die einfach aus der Situation heraus entstanden sind,

und die Stimmung des Hochzeitstages wiedergeben sollen.

 

Getting Ready

Der große Tag beginnt…

Bei meinen modernen Hochzeitsreportagen bin ich auf Wunsch auch gerne bereits bei den Vorbereitungen dabei.

Die Haare werden gestylt, das Kleid angezogen, die Krawatte richtig gebunden.

Vielleicht noch ein Glas Sekt zur Beruhigung bevor es endlich losgeht…

All diese Momente an einem Hochzeitstag werden von mir fotografisch bei meinen modernen Hochzeitsreportagen festgehalten.

Somit erlebt jedes Brautpaar den Hochzeitstag durch meine Hochzeitsbilder noch einmal, mit allen Emotionen und auch unerwarteten Momenten, die eine Hochzeit so unvergesslich machen.

 

Trauung

Alle warten auf die Braut…

Die Limousine fährt langsam vor, der Bräutigam wartet bereits nervös.
Familie und Freunde sind auch schon gespannt.
Da kommt sie endlich herein!
Die emotionale Rede des Pfarrers, der erwartungsvolle Blick des Bräutigams,
die Ringübergabe mit zittrigen Händen…
All diese besonders emotionalen Momente einer Hochzeit halte ich mit meiner Art
der modernen Hochzeitsfotografie für Euch fest.

 

Brautpaar Shooting

Ausgefallene Locations und ungewöhnliche Bildideen werden von mir gerne kombiniert.

Bei der Locationwahl bin ich im Vorfeld gerne behilflich. Sie gehört für mich genauso zur Planung eines Hochzeitstages wie das persönliche Vorgespräch.

Auch wenn es um ein bestimmtes Motto oder Thema für ein Brautpaar Shooting gehen soll, so stehe ich Euch dabei gerne fotografisch zur Seite.

Der Hochzeitstag ist schließlich der Tag des Brautpaares und nicht des Fotografen!

 

Feier

Natürlich kann man meine fotografische Begleitung bis in die Abendstunden buchen, vom Hochzeitstanz bis zur ausgelassenen Party

am Abend. Auch hier könnt Ihr noch spontan entscheiden, wie lange ich bleiben soll.

Egal wie lange meine fotografische Begleitung im Vorfeld geplant war, ich plane an diesem Tag keine weiteren Einsätze!

 

Liebe Grüße

Roland

Euer Hochzeitsfotograf aus Willich