Hochzeitsfotograf Willich

Hochzeitsreportagen

Die Hochzeitsreportage ist wohl mit Abstand die aufwendigste, aber auch schönste Form der fotografischen Begleitung

eines Hochzeitstages. Ihr erlebt bei einer Reportage, Euren Hochzeitstag durch meine Bilder noch einmal.

Viele Geschehnisse und Situationen bekommt Ihr als Brautpaar oftmals nicht mit, und genau dafür bin ich da.

Durch meine dezente und unauffällige Arbeitsweise gelingt es mir solche Momente, fotografisch festzuhalten.

Nach meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf lohnen sich gerade solche ungeplante und emotionalen Momente,

um fotografisch festgehalten zu werden. Die Reaktionen meiner bisherigen Brautpaare bei der Bildübergabe haben

es immer wieder gezeigt („Ach schau mal, das habe ich ja gar nicht mitbekommen“).

Ich möchte Euch in diesem Beitrag u.a. einige dieser Momente zeigen, die einfach aus der Situation heraus entstanden sind,

und die Stimmung des Hochzeitstages wiedergeben sollen.

Solltet Ihr jetzt auch Interesse an einer Hochzeitsreportage bekommen haben, dann nutzt doch einfach das Kontaktformular auf meiner Seite..

 

 


 

 

Die Hochzeit von Yvonne & Sascha im Forstwald durfte ich als Hochzeitsfotograf Krefeld

von der Trauung bis zur Feier am Abend begleiten.

Es wurde, gefühlt, von morgens bis abends gefeiert 😉 Die Stimmung an diesem Hochzeitstag

war einfach nur ansteckend. Eine Braut mit „Dauerlachen“ und ein total entspannter Bräutigam,

der am Abend des Hochzeitstages, mit seiner Ansprache an die Hochzeitsgästen, für enorme Stimmung sorgte…

Der Hochzeitstag begann mit der Trauung in der Kapelle im Forstwald und endete im Gut Krusshof, einer tollen

Partylocation in Krefeld.

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Willich


 

Die Hochzeit von Melanie & Philip habe ich als Hochzeitsfotograf über 12 Stunden begleitet.

Es begann, wie bei einer klassischen Hochzeitsreportage, mit dem Getting Ready.

Glücklicherweise waren  Braut und Bräutigam nur ein Stockwerk voneinander entfernt.

So konnte ich nicht nur Bilder der Braut, sondern auch des Bräutigams während der Vorbereitungen machen.

Weiter ging es zum Schloss Neersen, dort fand die Trauung der Beiden statt und im Anschluss auch die Portraits.

Der plötzlich einsetzende Regen konnte uns nicht aufhalten. Der Besitzer des Oldtimers hatte zum Glück einen Regenschirm dabei 😉

Danach ging es dann zur Partylocation in Vorst, in der einige Überraschungen auf das Brautpaar warteten.

 

Hochzeitsfotograf Willich

_MG_9598

Hochzeitsfotograf Willich

_MG_9749

_MG_9871

Hochzeitsfotograf Willich

_MG_0218

Hochzeitsfotograf Willich

_MG_0807


 

 

Bei der Hochzeit von Claudia & Michael war mir bereits bei unserem Vorgespräch klar, dass es wohl etwas ausgefallener werden wird 😉

Neben der ungewöhnlichen Location, war dann auch das Brautpaarshooting, alles andere als klassisch.

Aber schaut Euch einfach die Bilder an…

 

Hochzeitsfotograf Willich

Hochzeitsfotograf Willich

Hochzeitsfotograf Willich

Hochzeitsfotograf Willich

Hochzeitsfotograf Willich


 

 

Die Hochzeit von Vanessa & Lothar auf der Burg Linn fand im engsten Familienkreis statt. Der Nachwuchs war bereits unterwegs…

Als Hochzeitsfotograf Krefeld habe ich mir auch hier wieder etwas einfallen lassen. Auf Wunsch der Beiden haben die Hochzeitsfotos einen bestimmten Look bekommen.

Aber seht einfach selbst…

 

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld


 

 

Für die Hochzeit von Manuela & Andree ging es für mich, als Hochzeitsfotograf NRW, bis nach Bergheim. Die Beiden hatte sich eine traumhafte

Location für Ihre Hochzeit ausgesucht. Das Schloss Paffendorf ist nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel in der Region, sondern auch als Hochzeitslocation sehr beliebt… Ehrlich gesagt, ich kann es verstehen 😉

 

Hochzeitsfotograf NRW

Hochzeitsfotograf NRW

Hochzeitsfotograf NRW

Hochzeitsfotograf Nrw


 

 

Die Hochzeit von Lara & Manuel war für mich als Hochzeitsfotograf Krefeld wohl die extremste Form der Hochzeitsreportage bislang.

Die Trauung der Beiden fand im historischen Trauzimmer des Standesamtes in Krefeld Uerdingen statt. Ein kleiner Sektempfang folgte…

Allerdings sollte es beim Brautpaar Shooting alles andere als klassisch werden. Auf Wunsch des Brautpaares sollte eine „extreme“ Location her

für die Hochzeitsportraits. Kein Problem für mich! Ich wusste ja bereits beim Locationcheck, worauf ich mich da einlasse 😉

 

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

Hochzeitsfotograf Krefeld

 

 

Fortsetzung folgt…

 

 


My Way Photography – Roland Gutowski

Professioneller Hochzeitsfotograf aus Willich für moderne und ausgefallene Hochzeitsfotografie in NRW

 

Schreib einen Kommentar