Hochzeitsfotograf Roland Gutowski

Hochzeitsalbum

Eine bleibende Erinnerung an Euren Hochzeitstag….

 

Es gibt wohl keine schönere Bildpräsentation für eine Hochzeitsreportage als ein hochwertiges und individuell gestaltetes Fotobuch.

Gerade in heutiger Zeit verkommen selbst die schönsten Hochzeitsbilder oftmals auf der Festplatte und werden nicht mehr angeschaut.

Bei einem Hochzeitsalbum bleiben sie hingegen immer präsent und greifbar.

Meiner Erfahrung nach, hat ein gedrucktes Bild immer noch eine ganz besondere Wirkung auf die Brautpaare.

Insbesondere, wenn es die eigenen Hochzeitsbilder sind.

Meine Brautpaare bekommen auf Wunsch ein handgefertigtes Fotobuch in edlem champagnerfarbenen Naturleinen-Cover mit individueller Gravur.

Die Ausbelichtung der Bilder erfolgt auf perlmattem Papier, so erhält die Oberfläche jeder Seite einen leichten, aber sehr edlen Glanz.

Ich biete Euch dabei drei verschiedene Größen an.

Das gezeigte Buch ist beispielsweise 30x30cm groß. Es sind ebenfalls 20x20cm, sowie auch 40x30cm möglich.

Dieses Fotobuch ist in einiger meiner Hochzeitspakete inkludiert, kann aber auch zusätzlich bestellt werden!

Ebenfalls können meine Brautpaare dieses Buch auch noch nach Ihrer Hochzeit bei mir nachbestellen, da ich alle Hochzeitsbilder für mindestens zwei Jahre archiviere.

Nun könnt Ihr Euch schonmal einen kleinen visuellen Eindruck über die Qualität dieses handgefertigten Buchs machen 😉

 

Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski
Hochzeitsfotograf Roland Gutowski

Liebe Grüße Roland

Euer Hochzeitsfotograf aus Willich

 


 

My Way Photography – Roland Gutowski

Professioneller Hochzeitsfotograf aus Willich für moderne und ausgefallene Hochzeitsfotografie in NRW

 

 

Schreib einen Kommentar