Fotograf Willich

Familie

Ob Baby bzw. Kinderfotos oder auch Familienportraits,
das Wichtigste ist Geduld und gute Laune.
Meiner Meinung nach entstehen die schönsten Bilder von Menschen
in gewohnter oder ungezwungener Atmosphäre.

Mein Honorar richtet sich übrigens nicht nach der Anzahl der Bilder bei einem Shooting, sondern nur nach meinem Zeitaufwand und der Entfernung zur Location!

Ihr bekommt von mir grundsätzlich eine große Auswahl der von mir gemachten Aufnahmen bei einem Shooting in digitaler Form, komplett bearbeitet, in voller Auflösung, und ohne Wasserzeichen, auf einem USB-Stick zugeschickt.

Bei Interesse nutzt doch einfach das Kontaktformular auf meiner Seite oder ruft mich an.

Ich freue mich auf Eure Anfragen..

 

Liebe Grüße

Roland

Euer Fotograf aus Willich

 

 

Schreib einen Kommentar